Gruppenleiter/in GOÄ - Leistung

HALLESCHE Krankenversicherung a. G.

Stuttgart

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Gruppenleiter/in GOÄ - Leistung HALLESCHE Krankenversicherung a. G. Stuttgart Fachliche und disziplinarische Führung, Motivation und Weiterentwicklung Ihres Mitarbeiterteams; Bearbeitung, Beurteilung und Entscheidung von Sachverhalten innerhalb der Gebührenordnung für Ärzte.

Gruppenleiter/in Goä - Leistung Ein Konzern Viele Möglichkeiten Der Alte Leipziger - Konzern Zählt Zu Den Bedeutenden Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsunternehmen In Deutschland Rund 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bilden Das Fundament Für Unseren Erfolg Und Sorgen Täglich Für Erstklassigen Service Individuelle Beratung Und Die Langfristige Zufriedenheit Unserer Kunden Für Die Suchen Wir Am Direktionsstandort Stuttgart Eine Fachlich überzeugende Persönlichkeit Die Unser Erfahrenes Team Im Leistungsbereich Goä Leitet Und Diesen Entscheidend Mitgestaltet Diese Verantwortungsvollen Aufgaben Warten Auf Sie: Fachliche Und Disziplinarische Führung Motivation Und Weiterentwicklung Ihres Mitarbeiterteams Identifikation Und Ausschöpfung Von Optimierungspotenzialen - Speziell Prozessverbesserungen Und Steigerung Der Kundenzufriedenheit Im Verantwortungsbereich Bearbeitung Beurteilung Und Entscheidung Von Sachverhalten Innerhalb Der Gebührenordnung Für ärzte Weiterentwicklung Und Sicherstellung Der Arbeitsrichtlinien Steuerung Des Gruppenspezifischen Beschwerdemanagements überzeugen Sie Uns Mit Folgenden Qualifikationen: Bwl-studium Oder Ausbildung Zum/zur Versicherungskaufmann/-kauffrau Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Fundiertes Know-how Im Prozessmanagement Solide Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Gebührenrecht Gutes Medizinisch-technisches Verständnis Koordinations- Und Moderationstalent Gepaart Mit überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Analysieren Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Es Erwartet Sie Ein Arbeitsplatz Mit Atmosphäre An Dem Sie Aktiv Unterstützt Werden Und Wo Ein Offener Fairer Und Team Orientierter Umgang Selbstverständlich Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Der Alte Leipziger - Konzern Begrüßt Ausdrücklich Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderun Bei Fragen Und Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Gerne An Elke Lang Unter 0711-6603-2411 Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen Senden Sie Bitte An Bewerbung@de Oder Per Post An: Personal Und Soziales Reinsburgstraße 10 70178 Stuttgart Wwwde Gruppenleiterin Gruppenleitung Leiter Leiterin Leitung Manager Managerin Management Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Uni Fh Betriebswirtschaftliche Kaufmännische Ausbildung Berufsausbildung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Prozessmanager Prozessmanagerin Gruppenleiter/in GOÄ - Leistung Fachliche Und Disziplinarische Führung Motivation Und Weiterentwicklung Ihres Mitarbeiterteams Bearbeitung Beurteilung Und Entscheidung Von Sachverhalten Innerhalb Der Gebührenordnung Für Ärzte Stuttgart Gruppenleiterin Gruppenleitung Leiter Leiterin Leitung Manager Managerin Management Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Uni Fh Betriebswirtschaftliche Kaufmännische Ausbildung Berufsausbildung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Prozessmanager Prozessmanagerin

Referent/in Gruppenversicherung Produkte und Prozesse
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Stuttgart)

Incident und Problem Manager (m/w)
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Stuttgart)

Sachbearbeiter/in Vertrag
   HALLESCHE Krankenversicherung a. G. (Mannheim)

Teamführer für Auftragsplanung (m/w/d)
   Menlo Systems GmbH (Planegg)

Junior Projektsteuerer (w/m/d) im Bereich Hochbau
   Diederichs Projektmanagement (Mitte)

Kundenbetreuer (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)